Aktuelles

Zeit für Veränderung

 
Schöne und gesunde Zähne sind unsere Herzensangelegenheit – dieses Motto begleitet uns seit 2013 in unserer Praxis in Ibbenbüren. Um noch mehr Patienten auf unserer Mission zu erreichen und mit einem strahlenden Lächeln zu versehen, kümmern wir uns nun auch an unserem zweiten Standort Saerbeck um die Zahngesundheit unserer Patienten.
 
Vor fünf Jahren hat sich Zahnarzt Stephan Mlecko dazu entschieden, dass es an der Zeit ist, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Im Februar 2013 war es so weit: Die Türen zur Zahnarztpraxis Mlecko in der Weberstraße in Ibbenbüren öffneten sich zum ersten Mal – und diese Entscheidung hat er bis heute nicht bereut.
 

Praxis zum Wohlfühlen

In den zuvor renovierten und mit modernster Technik ausgestatteten Räumen widmen wir uns seitdem mit
großer Leidenschaft, Freude und Engagement der Zahngesundheit unserer Patienten. Dafür stehen uns vier Behandlungszimmer und unser praxiseigenes Zahntechniklabor zur Verfügung. Besonders großen Wert legen wir darauf, in unserer Praxis eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, damit sich auch Patienten mit Zahnarztangst möglichst gut aufgehoben fühlen. Dazu trägt aber nicht nur die moderne und gleichzeitig gemütliche Ausstattung bei, sondern besonders unsere motivierten Mitarbeiter, die für die Anliegen unserer Patienten jederzeit ein offenes Ohr haben und sich im Umgang mit ihnen viel Zeit nehmen.
 

Mehr Raum für gesunde Zähne

In der Praxis in Ibbenbüren wird es uns zwar nie langweilig, aber getreu dem Motto „Wer rastet, der rostet“ ist es unser Anspruch, uns ständig weiterzuentwickeln und neuen Herausforderungen zu stellen. Aus diesem Grund sind wir den nächsten Schritt gegangen: Seit Juli 2018 gehört eine zweite Praxis zu uns, die sich im knapp 15 km entfernten Saerbeck befindet. Hier stehen uns drei Behandlungszimmer zur Verfügung, in denen wir uns viel Zeit für neue und alte Patienten nehmen. Um diese Aufgabe zu stemmen, hat unser Team Zuwachs bekommen.
 
 
 
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly